ÜBER UNS | Belmil | Schulranzen, Rucksäcke und Taschen online kaufen Direkt zum Inhalt

Entworfen und hergestellt in Europa

ÜBER UNS

Der Führende Produzent von Premium Schulranzen in Europa

Unsere Firma ist dank des Fachwissens von mehr als 50 Jahren, in Textiltaschen, Lder führende Produzent von Premium Qualität, Ergonomie Schulranzen in Europa. Daneben lieferen wir auch noch verschiedene Arten von Rucksäcken, Sport-, Fahrrad- und Werbetaschen überall auf der Welt.

WIE KÖNNEN WIR EINE SO HOHE QUALITÄT HALTEN?

Fachwissen in der Textil Produktion: 50 Jahre Fachwissen beweist, dass wir wissen was wir tun :)

Qualität: Unsere Produktionsstandards sind für uns verpflichtend  und erstrecken sich über alle Stufen der Produktion.

Produktions Verfolgungssystem: Das Verfolgungssystem ermöglicht uns und dem Mitarbeiter, seine eigene Arbeit in realer Zeit, zu verfolgen um eine konstante Qualität zu geben.

Hohe Qualität der Rohstoffe: wir arbeiten ausschließlich mit langjährigen Lieferanten zusammen, die den Qualität unseren standard Vorgaben erfüllen

Rückmeldungen von unseren Partnern und dem Markt: Wir hören unseren Partnern zu, um zu lernen und um uns selbst zu verbessern.

Moderne Maschinen: Investitionen in moderne Maschinen sorgen für verbesserten Produktionergebnisse. 

Zertifikate: ISO 9001:2015, 14001:2015, Audited by NBCU CSSR,  WCA, Auchan, Universal.

GESCHICHTE

Die Firma wurde in 1965 als Familienunternehmen gegründet. Am Anfang wurden Gürtel aus Leder hergestellt und später fingen wir mit einer neuen Geschäftsidee, mit der Herstellung von Taschen an. Heute besteht das Unternehmen aus zwei Teilen: BKG, produziert Sport- Fahrrad- und Werbetaschen, während sich das Belmil Team auf Schulranzen spezialisiert hat. Die Schulranzen tragen das eigene Label namens “Belmil”.

Links ist István Benák, der Gründer unseres Unternehmens; das Bild rechts zeigt die zweite und dritte Generation unseres Familienunternehmens.

STANDORT

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Serbien, in Ada, nahe der ungarischen Grenze.


Wir verkaufen unsere Schultaschen in mehr als 24 verschiedene Länder, von Deutschland bis Hongkong.

Mit seinen eigenen Produktionsstätten und Lagern erstreckt sich das Unternehmen auf mehr als 10.000 m2 und beschäftigt über 200 Mitarbeiter.

Eine neue Produktionsstätte und ein Lagerhaus wurden kürzlich zu den bestehenden Einrichtungen hinzugefügt. Mit mehr als 5.500 Bäumen tragen wir jeden Tag zu frischer Luft bei.

PRODUKTIONSTECHNOLOGIE

Die Produktionsstätten der Firma sind mit den modernsten Maschinen, qualifizierten und erfahrenen Arbeitskräften sowie anspruchsvollen Produktionswerkzeugen ausgestattet, die uns auf diesem Markt wettbewerbsfähig machen.

Unser Unternehmen verfügt über moderne Maschinen, qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter sowie ausgefeilte Tools und Systeme für das Produktionsmanagement, die unsere Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt unterstützen.

Wir arbeiten mit hochmodernen CNC-Schneidemaschinen, mit denen wir den Abfall minimieren und die Produktivität maximieren können.

Die Produktion erfolgt über 4 verschiedene Nähmaschinen - alle mit einem Echtzeit-Produktionsverfolgungssystem, dass die Aufrechterhaltung einer gleichbleibenden Qualität und die Rückverfolgbarkeit der Produkte gewährleistet.

Unsere Abteilung für die Herstellung von Schultaschen stellt das ganze Jahr über ergonomische Schultaschen her.

In unserer Sporttaschen-Abteilung stellen wir Schultaschen und andere Sportprodukte her.

In unserer Zubehörabteilung stellen wir die Federmappen und die Sporttaschen für den Schultaschen her.

Wir arbeiten mit einer Reihe von automatischen und halbautomatischen Nähmaschinen für ein noch genaueres und perfekteres Endergebnis.

Unsere Designabteilung bietet eine breite Auswahl an Implementierungslösungen an:

- Sublimationsdruck
- Siebdruck und heißer Transferdruck
- Stickerei und Applikation
- Herstellung von 3D-Gummiabzeichen
- Strassteinen, etc.

    

 

     

PRODUKTIONSLINIE

- Schulranzen und entsprechendes Zubehör
- Sporttaschen
- Rucksäcke
- Laptoptaschen
- Fahrradtaschen
- Werbetaschen

Weitere Informationen finden Sie unter www.belmil.com